Skip to content

Über mich

Nach Medizinstudium und Familienzeit habe ich meinen Schwerpunkt in der ganzheitlichen Körperarbeit gefunden.

Während meiner Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin in Frankfurt lernte ich bei Paul Newton, Miriam Pfeffer, Larry Goldfarb und Carl Ginsburg (u.a.).

Die Arbeit mit der Feldenkrais-Methode beeindruckt mich durch die vielfältigen Möglichkeiten bis ins hohe Alter Bewegungen zu erforschen und sich so an Bewegungsmuster zurückzuerinnern, sie wieder zu lernen und im alltäglichen Leben zu nutzen.

Renate-Kinkel-2023-1000px

Hier können Sie sich kostenlos und unverbindlich meinen Info-Flyer als PDF-Datei* herunterladen.
*Bitte öffnen im Adobe Acrobat Reader (Freeware), hier gehts zum Download Adobe Acrobat Reader

Wie gehen Sie heute?
Gehen

Copyright:
FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e. V.